2. Übungsaufgabe

Posting 1)
Welche Web 2.0 Programme nutze ich?

In Gebrauch sind bei mir eigentlich, bis auf facebook keinerlei solcher Programme, über deren Potential habe ich mich in der Vergangenheit allerdings noch keine Gedanken gemacht. Jedoch denke ich, dass der Umgang damit mit Vorsicht zu geniesen ist (Stichwort "gläserner Mensch").
Es stößt bei mir auch auf Unverständnis, wie viel manche FB-Nutzer von ihrer Privatsphäre mit der Internet-Öffentlichkeit teilen.
Ich persönlich nutze dieses Medium in erster Linie, um mit Bekanntschaften aus dem Ausland in Kontakt zu bleiben.
Telefonate wären schlichtweg zu teuer, Briefe zu langsam und emails meiner Meinung nach zu unpersönlich.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10. Übungsaufgabe
Wie schon in der 9. Übungsaufgabe beschrieben, liefert...
Sebastian.Fessler - 18. Jun, 14:32
9. Übungsaufgabe
Die Suche zu meinem spezifischen Thema gestaltet sich,...
Sebastian.Fessler - 15. Jun, 16:58
7. Übungsaufgabe
Wie schon in der Lehrveranstaltung diskutiert, gestaltet...
Sebastian.Fessler - 18. Mai, 16:57
6. Übungsaufgabe
Für mein Thema, das ja die Rolle der Frau in der Wehrmacht...
Sebastian.Fessler - 11. Mai, 17:10
6. Übungsaufgabe
Für mein Thema, das ja die Rolle der Frau in der Wehrmacht...
Sebastian.Fessler - 11. Mai, 17:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 4422 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jun, 14:32

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren